Pressespiegel     Dingolfinger Anzeiger 16.07.2005                                                          
Rocking Dance Company Dingolfing e.V.
I Startseite I


Bei Sport Frick war viel los
 


Eishockeystar Marco Sturm, Fußball- Akrobat Alfred Reindl, Rocking Heartbeat Rocking Dance Company Dingolfing, Marina Schmeißer, Landrat Heinrich Trapp, Sparkassendirektor Walter Strohmeier, Werner und Thomas Frick
 

Dingolfing. Im Einkaufsmarkt Frick wird das Einkaufen zum Erlebnis. Dies bestätigte sich einmal mehr bei der Eröffnung des renovierten Sport-Shops am Donnerstag den 14. Juli 2005. Ein buntes Programm wurde für die Gäste und Kunden veranstaltet. Groß war der Ansturm  auf die Autogramme von Eishockeystar Marco Sturm. Fußball- Akrobat Alfred Reindl, bekannt aus dem Fernsehen, führte eine Kür vor. Und abschließend legten die "Rocking Heartbeat" der "Rocking Dance Company Dingolfing" eine Show hin. Viel Applaus erhielten die Akteure auch von Landrat Heinrich Trapp, Sparkassendirektor Walter Strohmeier und Volksbank- Direktor Herbert Müller.


© RDC Dingolfing, 10.12.2009