Pressespiegel   
Rocking Dance Company Dingolfing e.V. 
 

Startseite


Dingolfing Anzeiger 05.10.2016


Die Kid´s der Rocking Dance Company  auf der Suche nach Dorie


   

Am vergangenen Samstag, den 1. Oktober,  trafen sich der Jugendausschuss der Rocking Dance Company unter der Leitung von Jugendwartin Petra Pawlak und fast 100 Kinder aus den verschiedenen Tanzgruppen, angefangen von den Bambinis, den Dance Kids, Emotions, Sweeties, Loonas, Dancing Devils, Teenies bis zu den Showtanzgruppen  im Kino zu einer Sondervorstellung.  Es waren auch externe Kids wie Freundinnen und kleinere oder größere Geschwister mit dabei. 

Der Film „Findet Dori“ ist die Fortsetzung von dem beliebten Clownfisch aus „Findet Nemo“.

Diesmal machen sich Nemo, sein Vater und die vergessliche Dori auf die Suche nach Dori`s Familie. Die drei erlebten viele aufregende Abenteuer. Besonders spannend wurde es, als Dori, Nemo und Marlin bei der Suche verlor und von nun an ganz auf sich gestellt war.

Die Zeit verflog im Nu und als Dori am Ende ihre Freunde und ihre Eltern wiederfand, herrschte regelrechte Erleichterung im großen Kinosaal.

Alle Kids hatten einen schönen Nachmittag so dass zum Abschluß noch fleißig Fotos gemacht wurden, die im Tanzstudio an der großen Pinnwand am Eingang ausgestellt werden.

Der Jugendausschuss freut sich schon auf die nächste Veranstaltung. Am Samstag, den 29.10. wird es im Tanzstudio am Bahnhof gruselig. Die RDC`ler feiern eine große Halloweenparty mit Auftritten eigener  Tanzgruppen.


© RDC Dingolfing,